Geld verdienen mit Handball

Wolltest du schon immer einmal wissen wie man mit Handball Geld verdienen kann? Wir zeigen es dir...

Als Trainer

Als Trainer entwickle ich meine Persönlichkeit, vermittle Erlerntes und bilde mich stetig weiter. Deine Arbeit wird entschädigt und ist abhängig von Erfahrung, J&S Ausbildungsstand und Mannschaft.

Eine Schule fürs Leben!

Melde dich beim Sportchef.

Schiedsrichter

Als Schiedsrichter bin ich eine zentrale Figur auf dem Feld! Ohne geht es nicht. Wir suchen dringend freiwillige welche zwei Abende investieren und sich zu Schiedsrichter ausbilden lassen. An einem Nachmittag verdienst du dir schnell mal ein Huni.

Melde Dich bei: info@hcdu.ch

Als Profi

Niemand steht dir im Weg wenn du das grosse Geld vor Augen siehst und zum Profi wirst.

Nicolas Karabatic wartet auf Konkurrenz...

Eine weiter Möglichkeit Geld zu verdienen. Ein langer Weg mit viel Schweiss, wir werden dich unterstützen.